Abteilungsleiter:Ruwantha de Silva
Ruwantha de Silva

Ich bin Ruwantha de Silva und freue mich sehr auf meine Aufgabe als Abteilungsleiter beim TV Pflugfelden. Seit 30 Jahren spiele ich Cricket. Als Kind in meiner Heimat Sri Lanka, ab 2001 in München. Nach dem Tsunami im Jahr 2004 habe ich gemeinsam mit meiner Familie einen Verein gegründet, mit dem wir den Wiederaufbau eines zerstörten Kindergartens finanziert haben. Im Stuttgarter Cricket Verein war ich als Sportdirektor tätig. Cricket war und ist für mich mehr als eine Sportart.  So freue ich mich besonders, mit diesem Sport den Flüchtlingen die Integration in Deutschland zu erleichtern und hoffe, dass sich durch den Sport viele Türen für sie öffnen werden. Gemeinsam möchte ich viel erreichen – gemeinsam sind wir stark.

Herzliche Grüße

Ruwantha de Silva


stellv. Abteilungsleiter, PR (Public Relations) und Sportdirektor: Sanjeewa Perera
Sanjeewa Perera

Ich bin Sanjeewa Perera und spiele seit 6 Jahren Cricket in Deutschland. Das Cricket entwickelt sich in Deutschland gesellschaftlich sehr langsam. Ich möchte meinen Beitrag in der Öffentlichkeitsarbeit leisten, damit das Cricket-Spiel schnell in der Gesellschaft integriert wird. Weiterhin verfüge ich über 10 Jahre Sozial-Erfahrung  sowie ehrenamtliches Engagement in der Bürgerstiftung Stuttgart, Caritas und bin ehemaliger Sprecher der ökumenischen Hochschulgemeinde Hohenheim. Ebenso war ich Gründungsmitglied und ehemaliger Vorstand des Stuttgarter Cricket Vereins.  

Herzliche Grüße

Sanjeewa Perera


stellv. Abteilungsleiter und Marketing und Sponsoring:Michael Sanzenbacher 
Michael Sanzenbacher

Ich bin Michael Sanzenbacher und ich habe Cricket durch Ruwantha kennengelernt. Als ich die leuchtenden Augen und die Begeisterung der Spieler im Training gesehen habe, war für mich klar, dass ich dieses große Projekt unbedingt unterstützen möchte. Im Verein möchte ich mich hauptsächlich für die Themen Marketing und Sponsoring einsetzen. Außerdem stehe ich für Sonderprojekte zur Verfügung und bringe mein Know-how ein, wo es gebraucht wird.

 Herzliche Grüße

Michael Sanzenbacher

 

 


Kassenwart: Sarah Huber
Sarah Huber

Mein Name ist Sarah Huber und ich werde der Cricketabteilung des TVP Pflugfelden als Schatzmeisterin zur Seite stehen. Sport kann auf einfache Art Menschen verschiedener Länder und Kulturen friedlich zusammenbringen.Da ich der Überzeugung bin, dass wir dies auch gemeinsam in Ludwigsburg schaffen werden, möchte ich die neugegründete Cricketabteilung mit voller Kraft unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit. 

Herzliche Grüße

Sarah Huber


 

Schriftführer: Judit Blke
Judit Bölke

Ich bin Judit Bölke und möchte als Schriftführerin im Cricket-Verein meinen Beitrag leisten. Zudem war ich eine Mitbegründerin des Stuttgart Cricket-Vereins. Da mein Ehemann aus Sri Lanka kommt habe ich viel von dieser Sportart gehört und möchte, dass die Sportler auch hier in Deutschland das Spiel kennenlernen. Ich habe in meinem Beruf mit vielen Nationalitäten zu tun. Da wir ein multikultureller Verein sind kann ich meine Kenntnisse zum Aufbau der Vereinsabteilung mit beisteuern. 

Herzliche Grüße

Judit Bölke

 

 


Damenwart TVP und Damenwart BWCV: Stefanie de Silva
Stefanie de Silva

Ich bin Stefanie de Silva und werde in der Cricket Abteilung vom TV Pflugfelden die Aufgabe des Damenwarts übernehmen. Cricket als Sportart ist in Deutschland noch sehr unbekannt, wenn dann sind es meist Männer, die diesem Sport nachgehen. Ich möchte dazu beitragen, dass auch Frauen die Möglichkeit haben, diese spannende neue Sportart kennen- und spielen zu lernen. Unser Ziel ist es, die erste Cricket Frauenmannschaft in Baden Württemberg zu sein. Ich freue mich sehr, auf diese herausfordernde Aufgabe. 

Herzliche Grüße

Stefanie de Silva


Tranier / Chief Scout:Chamira photo
Chaminda Lakmal

Meine Cricket-Karriere begann im Jahre 1996. Erst spielte ich in der Schule unter 15 und 17 Jahre. Später gründete ich meinen eigenen Club im Jahr 2000. In Sri Lanka spielte ich in der Division 2 und 3 beim Kandy C.C. Außerdem war ich Mitglied des Young Kandyans Cricket Club und Zelanicans C.C. Nachdem ich von Sri Lanka nach Kuwait umgezogen war, eröffnete ich dort meinen eigenen Club – die siegreichen Löwen. In Deutschland spielte ich 2017 für den MTV Hannover in der Bundesliga. Ich bin wirklich glücklich, nun mit dem TVP zu arbeiten. Wir haben viele talentierte Personen, die viel in der kommenden Saison erreichen können. Ich hoffe unsere Mannschaft kann sich einen Schritt nach oben steigern und den hohen Standard des Gentlemans Spiels beibehalten, mit der Unterstützung aller. Wir geben unser Bestes, im TVP Herren, Damen und Kinder Cricket.
 

Herzliche Grüße

Chaminda Lakmal

 


Damen Kapitänin und Webmaster:Karthika Vijayaraghavan
Karthika Vijayaraghavan

Ich bin Karthika Vijayaraghavan. Ich komme aus Indien und lebe seit 2015 in Deutschland. Ich liebe es Sport zu machen und anzuschauen. Ich habe 15 Jahre lang Basketball gespielt. Während dieser Zeit war ich Kapitän der Frauenmannschaft sowie unserer Firmenmannschaft. Unter mir als Kapitän haben wir viele Spiele gewonnen. Außer Cricket spiele ich noch Fußball und Badminton. Ich spiele Cricket seit meiner Kindheit. Kennengelernt habe ich es durch das anschauen der Spiele im Fernsehen und dem gemeinsamen Spiel mit den Jungs auf der Straße während der Sommerferien. Ich habe 2 Jahre lange für das Projektteam bei meiner Arbeit gespielt. Seit September 2017 trainieren mein Mann und ich mit dem TVP-Team und ich bin so stolz und glücklich Teil des ersten Frauenteams in Baden-württemberg zu sein. Ich werde dabei helfen, dieses Team stärker aufzubauen und jeden Spieler dazu bewegen, sein Bestes für das Team zu geben. Gleichzeitig möchte ich,dass alle ihren Spaß haben und diesen Sport genießen. Meine Vorstellung ist es, das es nicht zählt ob wir gewinnen oder verlieren, sondern nur, dass wir als Team gespielt haben und zusammen gekämpft haben.

Herzliche Grüße

Karthika Vijayaraghavan


Umpires- / Scorers Officer:vijay photo
Vijayaraghavan Venkatakrishnan

Ich bin Vijayaraghavan Venkatakrishnan (Vijay). Ich komme aus Indien und seit meiner Kindheit spiele ich Cricket. In Deutschland spiele ich Cricket seit 2010. Ich habe von 2010 bis 2012 für Cologne Xtremers Cricket Club (CXCC) gespielt und im Jahr 2012 war ich Kapitän der Männermannschaft. Mit mir als Kapitän haben wir viele Spiele gewonnen und wir haben beim NRW T20 Turnier den 3. Platz erreicht. Während meiner Zeit beim CXCC habe ich auch als Schiedsrichter (Umpire) Aufgaben für viele Regional und Bundesliga spiele übernommen. 2013 habe ich beim Lufthansa Services Cricket Club (LSSC) in München gespielt. Seit September 2017 trainieren meine Frau und ich mit dem TVP-Team. Dabei konnte ich meine Spielerfahrungen wieder erneuern und verbessern. Außer Cricket spiele ich noch Tennis  und Badminton. Ich habe 12 Jahre lang Tennis gespielt und während dieser Zeit habe ich viele Spiele auf regionaler & nationaler Ebene gewonnen. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben und den TVP Ludwigsburg Cricket Verein zu unterstützen. 

Herzliche Grüße

Vijayaraghavan Venkatakrishnan


Scouting-Gruppe (Datenerfassung) /Asst. Coach (AG´s & Kinder): Nishan photo

Nishan Fehr

Nishan Fehr ist unser neuster deutscher Zuwachs. Geboren in Sri Lanka, erlernte er die Sportart in seiner Schule und spielte dort in der Schulmannschaft mit. Er ist 19 Jahre alt und wird in Zukunft der Assistenz Trainer sein.

Herzliche Grüße

Nishan Fehr