Tanzen ist Lachen mit den Füßen!

 

Die Tanzabteilung wird unter Beachtung der aktuellen Corona-Verordnungen mit ihrem Sportangebot unter Berücksichtigung der Auflagen nach den Sommerferien am 14.09.2020 wieder starten.

Alle Teilnehmer und die Eltern der teilnehmenden Kinder müssen einmalig eine Einverständniserklärung ausfüllen und unterschrieben abgeben.

Bei jedem Training wird von der jeweiligen Trainerin eine Teilnehmerliste erstellt.

 

Das Kindertraining wird für die 3-4 Jährigen am 16.09. noch nicht stattfinden.

Wir bitte um ihr Verständnis dafür, aber aufgrund der Corona-Auflagen prüfen wir den Ablauf noch.

Wir informieren sobald auch die Kleinen wieder trainieren dürfen.

Um 15:45 können die 5-6 Jährigen wie gewohnt zum Training kommen und ebenso im Anschluss die Gruppen mit den älteren Kindern.

Während des Trainings möchten wir alle Begleitpersonen bitten, sich nicht in der Bürgerhalle aufzuhalten.

 

Die Hobbygruppen haben veränderte Trainingszeiten:

Die Montagsgruppe findet statt von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr.

Die Dienstagsgruppe findet wie gewohnt statt ab 20:00 Uhr.

 

Die Gruppe 'Geselliges Tanzen 50+' startet wieder am 17.09., allerdings bereits um 14:00 Uhr.

'Linedance' beginnt ebenfalls an dem 17.09. ab 17:40 Uhr.