Cricket-Damen beim Turnier am Tegernsee – Spielerinnen gesucht :

Zeitgleich zum Trainerlehrgang in Ludwigsburg fuhr die Cricket-Damenmannschaft des TV Pflugfelden an den Tegernsee, um dort an einem Indoor-Cricket Turnier teilzunehmen. Die gegnerischen Mannschaften kamen dabei sowohl aus Deutschland (Köln, Frankfurt und München) als auch aus dem Ausland (Belgien und Österreich). Von den insgesamt fünf Spielen konnten zwei gewonnen werden, was seitens der Cricket-Abteilung als Erfolg gewertet wurde.

Um das Cricket-Spiel auch im Bereich der Damenmannschaft kontinuierlich auszubauen, werden noch Spielerinnen gesucht – gerne auch Anfängerinnen. Wer gerne Bälle wirft und fängt, mit einem Schläger umgehen kann oder es noch lernen möchte, sollte unbedingt mal Cricket ausprobieren und kann gerne zum Probetraining kommen. Dieses findet immer mittwochs ab 17.15 Uhr und freitags ab 18.30 Uhr am Römerhügel (Sportgelände östlich der Schulgebäude) statt.

Übrigens gibt es beim TV Pflugfelden in der Cricket-Abteilung auch eine Jugend- bzw. Kindermannschaft, die noch weitere Mitspielerinnen und Mitspieler aufnimmt. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage der Abteilung Cricket unter www.tvpflugfelden.deoder schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.