CRICKET | TV PFLUGFELDEN QUALIFIZIERT SICH FÜR DIE BUNDESLIGA

Cricket Bundesliga

Ab dem Jahr 2022 wird es bundesweit eine einheitliche Cricket-Bundesliga; gespielt wird dabei im T20-Format. Unter den zwölf Mannschaften, die in der Premieren-Saison dabei sein werden, befindet sich auch der TV Pflugfelden. Der TVP wurde kürzlich durch einen Endspielsieg gegen SG Rohrbach (der sich im Halbfinale gegen Stuttgart durchgesetzt hat) Baden-Württemberg-Meister und hat sich dadurch für die neue eingleisige Cricket-Bundesliga qualifiziert. In diesem Jahr wird der Deutsche Meister am dritten September-Wochenende in Berlin ermittelt.

Nach langer Pause Cricket Training für Kinder














Nach langer Pause dürfen wir endlich wieder unsere jüngsten Cricketer trainieren. Bis zu fünf Kinder bis zu einem Alter von 13 Jahre sind erlaubt. Wir hatten heute viel Spaß.
Training für U14 wieder möglich













In Kleingruppen ist das Training derzeit wieder möglich. Fünf Kinder unter 14 Jahre sind erlaubt und wir freuen uns wieder trainieren zu dürfen.
Trainingszeiten und nähere Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TVP Cricket Trainerteam
 

„Cricket-Spieler des TV Pflugfelden erfolgreich in die Ludwigsburger Arbeitswelt integriert. Moin Shah arbeitet bei der Bäckerei Luckscheiter.“ 

 

Nach 14 erfolglosen Versuchen mit Flüchtlingen aus aller Welt hat es geklappt: Moin Shah aus Bangladesh und Mohammed Pawani sind gekommen, um zu bleiben. Zuverlässig erledigen sie in der Bäckerei und Konditorei Luckscheiter ihre Arbeit, berichtet deren Chef Felix Remmele.

 

https://www.lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel

http://www.baeckerei-luckscheiter.de/